HaltungsAnalyse/Training 

Haltungs-Analyse & Haltungs-Training
 
"Haltungsgelassenheit bringt ein Gefühl von innerer Aufrichtung und körperlichem Wohlbefinden mit sich. Ein ergonomischer Vorteil, der Stehen erholsam macht. Somit steht mehr Energie für Dinge zur Verfügung, welche klar mehr Spass machen, als gegen die Schwerkraft zu arbeiten." (Zitat art of motion training)

Mit einem ersten Termin (ca. 1/2 Std.) schauen wir dein Haltungsmuster an, als auch dein Gehen und Stehen. Für die Bestandesaufnahme werde ich dich fotografieren.
Beim zweiten Termin (ca. 1 Stunde) bringe ich dir deine persönlichen Übungen mit, welche dich in deiner Haltung verbessern und stärken. Gemeinsam gehen wir die Übungen durch, welche du schriftlich ausarbeitet als "Werkzeug" mitbekommst. 

 

Preis
CHF     220
inkl. beide Termine, Fotos, Skript mit Übungen.

 

Bildschirmfoto 2022-04-16 um 15.03.39.png